Freitag 24. of Mai 2013 Achtung: Zeitplanänderung

Der Zeitplan der HALPLUS - Werfertage wurde ein wenig an die Starterfelder angepasst. Es betrifft den Hammerwurf der weiblichen U18 und der mänlichen U16:

 

Zeitplan, Stand 24.5.13


Dienstag 21. of Mai 2013 Matthias de Zordo startet in Halle

Der Weltmeister im Speerwurf von 2011 wird in Halle sein Debüt im Trikot des SC Magdeburg geben. Ende letzten Jahres wechselte de Zordo von Trainer Boris Henry, mit dem er 2011 den Weltmeistertitel holte, zum Magdeburger Ralf...


Montag 20. of Mai 2013 Martin Wierig führt das Feld der Diskuswerfer an

Der Magdeburger Martin Wierig hat in diesem Jahr gute Chancen, bei den HALPLUS-Werfertagen das erste Mal zu gewinnen. Er führt die diesjährige Meldeliste mit seinem im letzten Jahr erzielten 68,33 m an. 2012 wurde er bei den...


Freitag 17. of Mai 2013 Vier 80 m - Werfer in Halle

Für das Hammerwerfen der Männer bei den HALPLUS - Werfertagen haben vier 80 m - Werfer gemeldet. Diese Marke ist in der Geschichte der Werfertage erst einmal geknackt wurden und zwar durch den Ungarn Krisztian Pars, der 2009...


Donnerstag 16. of Mai 2013 Linda Stahl und Katharina Molitor in Halle

Die dritte der Olympischen Spiele von London, die Leverkusenerin Linda Stahl, wird gemeinsam mit Katharina Molitor bei den HALPLUS - Werfertagen antreten. Sie gewann in nicht nur in London die Bronzemedaille, sondern stand bei...


Treffer 46 bis 50 von 73

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >