24.04.14 07:40 Alter: 4 yrs

Wir werden Dich vermissen „Bötti“!

 

Wir trauern um einen lieben Menschen, hervorragenden Freund, unermüdlichen Mentor, erfolgreichen Trainer und eine Vaterfigur für Generationen von Athleten und Freunden der Leichtathletik.

 

Gerhard Böttcher

 

Seine Antriebskraft, Leidenschaft und das niemals endende Feuer für die Leichtathletik sowie sein Einfühlungsvermögen und väterlicher Rat werden uns schmerzlich fehlen.

 

Gerhard Böttcher hatte maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Werfertage sowie unseres Vereins. Er begeisterte immer wieder Menschen für unsere Sportart und lebte uns allen mit Leib und Seele vor, was es heißt für eine Sache einzustehen. Wie kein Zweiter verband er menschliche Wärme mit fest gesteckten Zielen und Ansprüchen. Wir verlieren mit ihm ein großes Vorbild für unsere Sache.

Seine Arbeit als Trainer, Vizepräsident und Organisationschef bleibt bestehen und wird niemals vergessen. Wir werden alles tun, sie in seinem Sinne weiterzuführen.

 

Wir werden Dich vermissen „Bötti“!

 

In tiefer Anteilnahme und Trauer sind unsere Gedanken bei seinen Angehörigen und Freunden.

Die Halleschen Leichtathletik-Freunde, der Förderverein Brandberge  und das Organisationsteam der Werfertage.