11.05.15 14:06 Alter: 3 yrs

Der Diskuswettbewerb der Männer wird…

 

…interessanter und bunter. Der erste Wettkampf des Jahres ist am vergangenen Wochenende in Wiesbaden mit einigen sehr guten Leistungen über die Bühne gegangen. So konnte Christoph Harting, der natürlich auch bei den HALPLUS - Werfertagen an den Start gehen wird, mit 67,53 m eine neue Jahresweltbestleistung aufstellen. Er gewann den Wettbewerb vor dem Australier Benn Harradine. Dieser warf mit 66,75 m auch eine Weltklasse - Leistung. Er schob sich damit auf Platz drei der aktuellen Jahresweltbestenliste. Benn sorgt nicht nur für gute Leistungen im Ring. Er bringt auch durch sein Auftreten und seine Wettkampfanzüge Farbe und Abwechslung in den Diskusring. Die Abendveranstaltung hat er auch schon durch Auftritte mit Gesang und Gitarre unterstützt.

Was er wohl in diesem Jahr tragen wird?