Herzlich Willkommen - HALPLUS - Werfertage 2018

Liebe Besucher,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Traditionsveranstaltung. Das Familientreffen der Werfergemeinschaft findet 2018 zum 44. Mal statt. Diese lange Tradition verbunden mit dem besonderen Konzept der Verbindung von Spitzenwettkämpfen mit Wettbewerben des Nachwuchses und der Behinderten machen die besondere Atmosphäre der Werfertage aus.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 26. und 27. Mai 2018 im Sportzentrum Brandberge.

Aktuelles:

Gewinnt Polen das Hammerwerfen bei Werfertagen? 18.05.18 11:33

Weltmeisterin Anita Wlodarczyk führt bei den Frauen ja das schon sehr starke Feld der...


Weltklasse im Diskuswurf der Männer 17.05.18 09:42

Das aktuell schon stark besetzte Feld im Diskuswerfen der Männer hat weitere Zusagen von Weltklasse...